22 July 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
18 December 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
20 April 2022
Du hast die Wahl
6 January 2021
Seit Anfang 2020 Jahr betreuen wir die Social Media Accounts von und für Rigoni di Asiago auf Facebook und Instagram für alle drei Marken des Herstellers hochwertiger Bio-Fruchtaufstriche aus Italien.
5 January 2021
Warum werden eigentlich immer nur Profi-Sportler gefördert? Mit dieser Frage und der dazugehörigen Kampagne „Wir sponsern Dich für 1 Jahr!“ konnten wir Weetabix, den Hersteller hochwertiger Frühstückscerealien, bereits 2020 als Neukunden gewinnen.
17 June 2019
Diese Woche sind wir in Hamburg und Berlin unterwegs und machen Presse & Influencer mit dem veganen Eis unseres Kunden Valsoia glücklich.
28 February 2019
Zur Einführung und dem Aufbau der Marke Kerrygold Shortbread auf dem deutschen Markt wurde hempfprigge* mit der Entwicklung von strategischen und konzeptionellen Grundlagen, sowie der Erstellung eines Social Media Kommunikations- und Kampagnen-Konzeptes beauftragt.
26 February 2019
Neben vielen veganen Leckereien, hatten wir auch eine überdimensionale Version der allseits beliebten La Crema mit im Gepäck.
MEHR ANZEIGEN

More true communication

True communication is a fundamental attitude that makes communication successful. Here you can find the services for our content and live areas.


More true communication

True communication is a fundamental attitude that makes communication successful. Click here for the services for our content and live areas.

Share by: