22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
20. April 2022
Du hast die Wahl
6. Januar 2021
Seit Anfang 2020 Jahr betreuen wir die Social Media Accounts von und für Rigoni di Asiago auf Facebook und Instagram für alle drei Marken des Herstellers hochwertiger Bio-Fruchtaufstriche aus Italien.
5. Januar 2021
Warum werden eigentlich immer nur Profi-Sportler gefördert? Mit dieser Frage und der dazugehörigen Kampagne „Wir sponsern Dich für 1 Jahr!“ konnten wir Weetabix, den Hersteller hochwertiger Frühstückscerealien, bereits 2020 als Neukunden gewinnen.
17. Juni 2019
Diese Woche sind wir in Hamburg und Berlin unterwegs und machen Presse & Influencer mit dem veganen Eis unseres Kunden Valsoia glücklich.
28. Februar 2019
Zur Einführung und dem Aufbau der Marke Kerrygold Shortbread auf dem deutschen Markt wurde hempfprigge* mit der Entwicklung von strategischen und konzeptionellen Grundlagen, sowie der Erstellung eines Social Media Kommunikations- und Kampagnen-Konzeptes beauftragt.
26. Februar 2019
Neben vielen veganen Leckereien, hatten wir auch eine überdimensionale Version der allseits beliebten La Crema mit im Gepäck.
MEHR ANZEIGEN

Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.


Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.

Share by: