Tauche ein in die Welt von Maretti und erlebe die Freiheit, zwischen milden und intensiven Gewürzen zu wählen. Diese einzigartige Genuss- und Entscheidungsfreiheit findet sich nicht nur in jeder Tüte Bruschette Chips wieder, sondern auch digital. Bei der diesjährigen New Flavor Kampagne stand deine Entscheidung im Mittelpunkt!
Wir freuen uns, dass wir die New Flavor Kampagne für Maretti dieses Jahr mit insgesamt 200 Micro-Influencern durchführen konnten. Das Ziel? Eine neue Maretti Sorte auf dem deutschen Markt etablieren. Gleich drei verlockende Optionen standen zur Auswahl: Pizza, Fine Cheese Selection und Mushrooms & Cream.
Entscheide jetzt: Maretti's drei neue Sorten
Wir haben nicht nur das komplette Influencer-Marketing übernommen, sondern auch eine Gewinnspiel-Landingpage für Maretti erstellt. Hier konnten die Teilnehmer direkt für ihre persönliche Lieblingssorte abstimmen und landeten somit im Lostopf für eine von 100 Maretti-Boxen mit Deutschlands Siegersorte. Denn: Es kann nur einen Siegergeschmack geben!
Deutschland hat gewählt: Maretti´s Pizzasorte kommt bald in die deutschen Supermärkte
Mit insgesamt knapp 3.000 Teilnehmern war das Gewinnspiel ein voller Erfolg, und am Ende konnten wir einen klaren Sieger krönen: Pizza
Somit steht fest, dass Marettis neue Sorte "Pizza" bald in unseren Supermärkten erhältlich sein wird. Freu dich auf den unwiderstehlichen Geschmack von Marettis neuester Kreation!
NEUGIERIG?
Dann melde Dich gerne bei uns!
Michael Schulz
Senior Business Development Manager
T +49 40 5202020