wahre Kommunikation ist social und analytisch, pragmatisch und empathisch, abwickelnd und dabei kundenbindend, aktionsverlängernd und wieder autark.


Von der Influencer-Kampagne bis zur Insta-Story und von der Cashback- und Gewinnspielwebsite bis zum Clearing setzt DIGITAL aktivierende Maßnahmen für unsere Kunden um.


Kreativ. Analytisch. Versiert. 

„Ob beruflich, privat bei der Urlaubsplanung oder beim täglichen Einkauf – nahezu jede Entscheidung wird heute digital beeinflusst. Wir entwickeln digitale Touchpoints, vernetzen sie gezielt mit Aktionen am POS und liefern damit entscheidende Impulse für Kaufentscheidungen.“ 


MOUNA DUVE
MANAGING PARTNER
DIGITALE VERKAUFSFÖRDERUNG
Cashback, Gewinnspiele und Co.

Die meisten Kaufentscheidungen werden am POS getroffen. Umso wichtiger sind online vernetze Impulse, die Shoppern am POS Argumente und einen Mehrwert für ihre Kaufentscheidung liefern. Basierend auf Zielgruppen-Insights entwickeln und realisieren wir aktivierende Cashback- und Gewinnspielmaßnahmen bis zu Kaufen-und-Gutes-Tun-Konzepten, die wir mit digitalen Aktionswebsites begleiten. So liefern wir Kunden überzeugende Kaufanreize, machen Käufer zu Followern und Follower wieder zu Käufern. 

PROJEKTE
SOCIAL MEDIA 
Schnell. Authentisch. Userorientiert.

Wir gestalten wirksame Social-Media-Touchpoints für Marken und machen User mit informativen und unterhaltsamen Produktinhalten zu Fans und Überzeugungskäufern. Kundenbindung und Neukundengewinnung, Markenerlebnisse oder Aktionsbewerbung, wir beraten bei der Auswahl der richtigen Social-Media-Kanäle, setzen diese initial auf und entwickeln deren Inhalte. Durch unser hochwertiges Community Management stärken wir die organische Reichweite und die direkte Kundenbindung.

PROJEKTE
INFLUENCER MARKETING 
Markenbekanntheit. Content. Mehr Verkäufe. 

Bereits 52 Prozent der 20–29 Jährigen folgten laut dem Social-Media-Atlas 2021 bei ihren Kaufentscheidungen den Empfehlungen von Influencern. Gemeinsam mit unseren Kunden nutzen wir die Nähe, Authentizität und die Reichweite von Influencern, um Contentangebote zu entwickeln, die die Markenbekanntheit und die Verkäufe steigern. Vom standardisierten Einsatz vieler Nano- und Micro-Influencer bis zum Einsatz ausgewählter Macro-Influencer – wir sorgen für digitale Produkt- und Markenempfehlungen.

PROJEKTE
ONLINE MEDIA
Inhalt. Reichweite. Kontrolle.

Für unsere Kunden realisieren wir bei maximaler Kostenkontrolle die zielgruppengenaue Aussteuerung von bezahlten Werbeanzeigen. Dazu zählt die Banner-, Advertorial- sowie Anzeigenschaltung auf Social-Media-Kanälen wie Insta, Facebook und YouTube. Die von uns entwickelten Werbeanzeigen werden von unserem Online-Team präzise geplant und kalkuliert sowie deren Wirksamkeit mit Analysetools ständig überprüft und in engmaschigen Reportings für unsere Kunden aufbereitet.

PROJEKTE
WEBSITES
Nutzer und Google-Ranking im Fokus.

Kunden informieren sich über Produkte, Produktionsbedingungen sowie über die gesellschaftliche und ökologische Verantwortungsübernahme eines Unternehmens, bevor sie ein Produkt kaufen. Wir entwickeln Websites für Unternehmen, die mit überzeugenden Inhalten, schneller Ladezeit und einer optimalen Bedienbarkeit auf allen Geräten – sicher – für eine positive User Experience mit dem entsprechenden Google-Ranking-Faktor sorgen.

PROJEKTE
DATEN & SPEICHER
Sammeln. Speichern. Erfolg steigern.

Daten sind die neue Währung, wenn man mit ihnen umgehen kann und darf. Damit wir das Potenzial zur Erfolgssteigerung unserer Aktionen nutzen können, stellen wir Formulare bereit, sammeln Daten und speichern diese datenschutzkonform auf Servern in Deutschland. Nutzungsrechtlich auf der sicheren Seite, erstellen wir aus den Daten Lostrommeln für Gewinnspiele und bilden Zielgruppen-Cluster für automatisierte Mailings, die wir für unsere Kunden durchführen. Die Nutzung der Kundendaten wird deshalb mit uns zum erfolgssteigernden Asset, das die Kundenbeziehung und den Abverkauf stärkt.

PROJEKTE

Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.

FULFILLMENT
Gut gedacht – bis zum Ende gut gemacht.

Gewinnspiele sind immer nur so gut wie ihre Umsetzung. Deshalb legen wir größten Wert darauf, dass unsere Gewinnspiele im Backend auf den letzten Metern das halten, was wir im Frontend versprochen haben. Unspektakulär aber essentiell produzieren wir zur Qualitätssicherung die Gewinne selbst und sorgen für die reibungslose Logistik von der Verpackung, der Lagerung und der Konfektionierung bis zum Versand der Gewinne.

PROJEKTE

Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.


DIGITAL WORKS

31 Aug., 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22 Juli, 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
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