19 Juli, 2022
Zeit und Raum für Premium.
31 Jan., 2022
Bevor es für unseren Neukunden Dr. Oetker mit unserer Hardselling Promotion losging, haben wir – wie immer bei hempfprigge* – die Produkte selber getestet. Nachdem wir die ersten Mitarbeiterverkostungen aller sieben Sorten der La Mia Grande Pizza durchgefuttert hatten, war sich das gesamte Team einig, dass die Verlängerung des Probierzeitraums für den Erfolg unserer Sales Promotion absolut notwendig war.
von Selina Powolny 03 Mai, 2021
„In den Märkten, die Click & Meet betreiben, finden wir eine völlig veränderte Ausgangssituation im Vergleich zu Nicht-Corona-Zeiten vor. Die Märkte betreiben ihr Business aus Kostengründen personell nahezu auf „Notstrom“, was bedeutet, dass weniger Beratung und damit weniger Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden genommen wird“ so Lars Prigge, Geschäftsführer von hempfprigge*.
von Selina Powolny 03 Nov., 2020
Bereits Ende 2019 wurde hempfprigge* von seinem Kunden Karstadt beauftragt für LEGO die Weihnachtspromotion an Karstadt Standorten an schwierig zu besetzenden Standorten durchzuführen.
MEHR ANZEIGEN

Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und digital.


Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.

Share by: