„Kommunikationskampagnen sind erfolgreich, wenn wir die Bedürfnisse des Konsumenten in den Mittelpunkt unserer Aufgabe stellen. Erst wenn wir Werte, Mediennutzung und Kaufverhalten verstanden haben, können wir unsere Kampagnen auf den Kunden abstimmen. Und zwar crossmedial, denn Wahrnehmung macht keinen Medienunterschied.“
Wenn wir damit aufhören, nur darüber nachzudenken, wie wir verkaufen, fangen wir wieder an, unsere Kunden zu verstehen, ihr Vertrauen zu gewinnen, Marken relevant zu machen und Produkte zu verkaufen. Entsprechend recherchieren und analysieren wir im ersten Schritt aktuelle Trendstudien und Marktforschungsergebnisse auf der Suche nach zielgruppenspezifischen Themen, die Marken zu relevanten Marken und Shopper am POS zu unseren Markenkäufern werden lassen.
Ausgestattet mit dem Wissen um Erwartungshaltungen an Marken und branchenspezifische Marktentwicklungen sowie einem tiefen Verständnis für den Shopper, leiten wir strategische Handlungsempfehlungen ab. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir damit die richtige Bewertungsgrundlage von digitalen und stationären Maßnahmen und sichern die maximale Wirkung des eingesetzten Budgets.
Geleitet durch klare Argumente entwickeln wir für die gesamte Customer Journey aktivierende Brand-Building-Konzepte und Markenerlebnisse für Shopper, Fans und Follower, die Spaß machen und inhaltlich überzeugen. Sei es digital durch unterhaltend-informierende Contentformate oder live durch Mehrwertkonzepte, die einen ideellen oder materiellen Mehrwert am POS bieten und den Kunden zum Kauf animieren.
In unserem Kreativteam entwickeln wir unverwechselbare Designlösungen in den Bereichen POS-, Online-, Corporate- und Produkt-Design, die Markenidentitäten auf den ersten Blick und den ersten Click erlebbar machen.
Von der Ästhetik, die Begehrlichkeit weckt, bis zur Optimierung der User Experience, von der konzeptionellen und visuellen Gestaltung digitaler Inhalte bis zum haptischen Erleben von Produkten am POS – wir kreieren inspirierende Markenmomente.
Ein Konzept ist immer nur so stark, wie seine Umsetzung. Der Erfolg von Markenbotschaften in klassischen Medien im Audio- und Videoformat oder die Bewerbung von Aktions- und Mehrwertangeboten am POS – die Qualität der Maßnahmen hat Einfluss auf die Erreichung der gesteckten Ziele. Mit unserer Produktion stellen wir die operative Exzellenz mit maximaler Wirkung des eingesetzten Budgets für unsere Kunden sicher. Vom Salesfolder über die Lamasäule bis zum Topper, von der Anzeige bis zur Sonderplatzierung und vom Instore-Gewinn bis zum YouTube-Video.
Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche live und digital.
Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
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