Die Personal-Promotion ist die wirksamste Form der Verkaufsförderung, denn sie verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal - den Faktor Mensch. Nur Menschen gelingt es, Gespräche proaktiv versiert aufzubauen, sie mit bedürfnisorientierten Argumenten zu führen und so nachhaltiges Vertrauen in Marken und Produkte aufzubauen. Existenziell ist dafür die Wissensvermittlung an unsere Promoter, sodass Marken am POS menschlich überzeugend erlebbar und Gespräche mit dem Kauf des Produktes unserer Kunden vollendet werden.
An zielgruppenrelevanten Plätzen, am POS oder POI – beim Sampling überzeugt immer das Produkt selbst. Ob durch die persönliche Übergabe des Samples unserer Promoter oder durch Touchpoint-Sampling als Zugabe beim Kauf – Konsumenten testen gerne, bevor sie kaufen. Wir verfügen über das Promoternetzwerk, um Sampling in der D–A–CH-Region umzusetzen, und über ein ebenso umfangreiches Touchpoint-Netzwerk, das wir für gemeinsame Aktionen im On-Pack- und Kaufzugabenbereich miteinander verknüpfen können.
Mit unseren mobilen Roadshows schaffen wir Marken- und Produkterlebnisse am POS und am POI. Von der Imagebildung über die Steigerung der Markenbekanntheit bis zur Generierung von Probierkontakten bei Produktneueinführungen – Roadshows sind immer aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen, die beim Endkonsumenten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Der persönliche Kontakt und das Gespräch mit geschulten Promotern vermittelt Produktwissen erlebnisorientiert und baut Vertrauen für die Marke auf, an das sich Kunden am POS zurückerinnern.
Unsere Events erzählen Geschichten, die unterhalten, informieren und Botschaften vermitteln, an die sich Gäste und Veranstalter gern erinnern. Klassisch und virtuell. Unser Team aus erfahrenen Event- und Onlinefachleuten berät, entwickelt und realisiert für unsere Kunden sowohl klassische Corporate-Events und Messen als auch digitale Events zur Schulung von Händlern oder Online-Tastings, die den Endkunden im Livestream begeistern.
Ob Installationen, Street-Arts, Guerilla-Anzeigen oder Pop-up-Läden – wir brechen Erwartungshaltungen auf und bringen Menschen in ungewöhnlichen Situationen intelligent mit Marken in Kontakt. Guerilla-Marketing ist nicht nur einprägsam und imagebildend, es lädt gerade im Zusammenspiel mit Social-Media-Kanälen zur Interaktion ein. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie Ihre Aktion in den sozialen Medien und Blogs wiederfinden.
Von der markengebrandeten Aktionsbekleidung unserer Promoter über die Produktion von Verkostungs- und Fachberaterständen am POS bis zum Guerilla-Bike für mobile Verkostungsaktionen an Hightraffic-Points sowie auf Events und Messen – unsere Produktion sorgt dafür, dass jeder Markenkontakt auf dem höchsten Niveau stattfindet und ein persönliches Erlebnis wird.
Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.
Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und digital.