GANZ GROSSES TENNIS!
31. August 2024

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Haier durften wir kürzlich gleich zwei  Kampagnen umsetzen, die die Marke deutschlandweit ins Rampenlicht rückten. Von spannenden Aktionen auf dem ATP-Turnier bis hin zu einem interaktiven Gewinnspiel in Elektrofachgeschäften – beide Projekte zeigen, wie wir durch kreative Konzepte und gezielte Kundenansprache beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Haier beim ATP-Turnier: Interaktive Erlebnisse und prominente Unterstützung

Mit einem Erlebnisstand, der durch seine visuelle Gestaltung sofort ins Auge fiel, haben wir die Besucher mitten ins Geschehen gezogen. Unsere Fachberater standen vor Ort bereit, um die Besucher umfassend zu unterstützen und alle Fragen zu beantworten. Das Highlight war das von uns durchgeführte Geschicklichkeitsspiel „Volley in die Waschmaschine“, bei dem die Teilnehmer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Der hohe Andrang und die Begeisterung der Teilnehmer zeigten, wie erfolgreich die Aktion war. 

Zusätzlich sorgte der Besuch der Tennislegende Ana Ivanović für große Aufmerksamkeit. Sie signierte Autogramme und brachte die Besucher am Haier-Stand ins Schwärmen. Diese Kombination aus interaktiven Elementen und prominenter Unterstützung fördert nachhaltig die Markenbekanntheit von Haier und hinterlässt ein positives Markenerlebnis.

Der Andrang am Haier-Stand war groß, besonders als Ana Ivanović vor Ort war. Unsere Promoter standen im regen Austausch mit den zahlreichen interessierten Besuchern.
 „Schätzen und Gewinnen“: Haier begeistert deutschlandweit

Auch außerhalb der Turnierplätze haben wir für Haier eine effektive und unterhaltsame Kampagne entwickelt. In ausgewählten Elektrofachgeschäften in ganz Deutschland fand das Gewinnspiel „Schätzen und Gewinnen“ statt. Hier konnten die Teilnehmer  direkt am POS schätzen, wie viele Tennisbälle in einen Haier-Kühlschrank oder eine Waschmaschine passen. Zu gewinnen gab es eine Reise zu den ATP Finals in Turin. Die einfache Mechanik und die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung vor Ort sorgten für rege Teilnahme und steigerten das Interesse an den Haier-Produkten.


Durch den Einsatz von QR-Codes, die die Teilnehmer direkt zur Teilnahme führten, und die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen, haben wir eine hohe Interaktionsrate erzielt. Das Gewinnspiel verknüpfte auf spielerische Weise die Marke Haier mit dem Thema Tennis und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Teilnehmern.


Die Website, sowie Wobbler und Aufsteller die wir gestaltet haben runden die Werbemaßnahmen für Haier perfekt ab und schaffen ein konsistentes Markenerlebnis – sowohl online als auch am Point of Sale.

Am POS (Point of Sale) und Digital. So setzten wir das Haier Gewinnspiel in Szene.
Ihr Partner für kreative Markeninszenierungen

Diese erfolgreichen Kampagnen zeigen, wie wir bei der Agentur für wahre Kommunikation innovative Ideen und gezielte Marketingmaßnahmen einsetzen, um Marken wie Haier ins beste Licht zu rücken. Wenn auch Sie Ihre Marke durch kreative und wirkungsvolle Kampagnen stärken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam spannende Projekte realisieren, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihre Marke nachhaltig stärken!

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Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


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