JULIUS MEINL – KAFFEEHAUSKULTUR SEIT 1862
19. Juli 2022
Zeit und Raum für Premium.

Vor mehr als 150 Jahren eröffnete Julius Meinl seine erste Rösterei in Europa. Heute ist Julius Meinl weltweit in 70 Ländern vertreten und stolzer Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur mit ihrer speziellen Atmosphäre. Umso stolzer sind wir, diesen österreichischen Familienbetrieb bei der Agentur für wahre Kommunikation als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Wiener Kaffeehauskultur zu Hause erleben.

Um den Premium-Kaffee von Julius Meinl zukünftig auch bei Endkunden bekannter zu machen, wurden wir mit den Bereichen Contententwicklung für Social Media, der Durchführung von Office Samplings, der Verkostung in Supermärkten und dem Aufsetzen einer Cashback-Aktion zur Steigerung des Abverkaufs und der Probierkontakte betreut.

Mit der Vienna Collection von Julius Meinl die Wiener Kaffeehauskultur jetzt auch zu Hause für die Konsumenten erlebbar zu machen, stand ganz im Fokus all unserer Maßnahmen. Und wer mal in Wien in einem Kaffeehaus war, weiß, dass dies nicht nur Orte sind, wo man einfach nur einen Wiener Melange trinkt, sondern Orte, „wo man Zeit und Raum konsumiert, aber nur der Kaffee auf der Rechnung steht“, so ein Zitat der UNESCO.

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: