Vor mehr als 150 Jahren eröffnete Julius Meinl seine erste Rösterei in Europa. Heute ist Julius Meinl weltweit in 70 Ländern vertreten und stolzer Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur mit ihrer speziellen Atmosphäre. Umso stolzer sind wir, diesen österreichischen Familienbetrieb bei der Agentur für wahre Kommunikation als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Um den Premium-Kaffee von Julius Meinl zukünftig auch bei Endkunden bekannter zu machen, wurden wir mit den Bereichen Contententwicklung für Social Media, der Durchführung von Office Samplings, der Verkostung in Supermärkten und dem Aufsetzen einer Cashback-Aktion zur Steigerung des Abverkaufs und der Probierkontakte betreut.
Mit der Vienna Collection von Julius Meinl die Wiener Kaffeehauskultur jetzt auch zu Hause für die Konsumenten erlebbar zu machen, stand ganz im Fokus all unserer Maßnahmen. Und wer mal in Wien in einem Kaffeehaus war, weiß, dass dies nicht nur Orte sind, wo man einfach nur einen Wiener Melange trinkt, sondern Orte, „wo man Zeit und Raum konsumiert, aber nur der Kaffee auf der Rechnung steht“, so ein Zitat der UNESCO.
NEUGIERIG?
Dann melde Dich gerne bei uns!
Michael Schulz
Senior Business Development Manager
T +49 40 5202020