LEGENDENSTATUS
16. August 2022
Nappo wird unser Kunde

Als unser Team erfuhr, für wen wir zukünftig arbeiten würden und gerade als Neukunden vermelden können, gab es das ein und anderen freudige und breite Grinsen in den Gesichtern der Kollegen. Denn eins muss man klar festhalten, wir arbeiten grundsätzlich nicht für Kunden, deren Produkte wir nicht persönlich mit vollem Einsatz verkostet haben.

Manchmal ist der Job in einer Agentur eben hart und wir müssen uns durchbeissen.

"BEISS DICH DURCH!" lautete das Nappo-Motto.

Kindheitserinnerungen explizit erwünscht!


Mit dieser energischen Leidenschaft setzen wir uns direkt an die Recherche für die passenden Promoter unseres Nappo Touchpoint-Samplings, das wir im März 2022 durchführen sollten. Unter dem Motto „BEISS DICH DURCH!“ sollte bei den Besuchern von Edeka- und Marktkaufmärkten sowohl die Bekanntheit der Marke, der verschiedenen Sorten als auch der Abverkauf durch den Einsatz von Promotern im persönlichen Gespräch am POS gesteigert werden.

Insgesamt wurden über 45.000 Samples verteilt, die gleichbedeutend mit Probierkontakten zu bewerten sind. Die Kombination aus dem persönlichen Kontakt durch den Promoter und den Probierkontakten führte zu einer signifikanten Umsatzsteigerung in den jeweiligen Märkten, so dass 88% die Aktion mit „sehr gut“ und 10% diese mit „gut“ gewertet haben.

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: