RITTER SPORT. FERNWEH. DIE VIERTE.
Mai 23, 2023
Mit ganz viel „Will-Haben-Effekt".

So einfach kann Sales gehen. Ritter Sport kaufen, Kassenbon hochladen und den vollelektrischen VW ID. Buzz gewinnen. Bereits im vierten Jahr realisieren wir für Ritter Sport die beliebte Fernwehkampagne am POS mit digitaler Verlängerung. Mit der Aktion: „KNICK UND WEG! EINFACH KURZ URLAUB“ haben wir mit dem VW ID. Buzz einen ikonischen Hauptgewinn sowie eine zusätzliche Instore-Verlosung entwickelt und diese aufmerksamkeitsstark für den POS ausgestaltet.

Das Ritter Sport Einkaufserlebnis. Ein Auftritt, für den der Handel gerne Flächen bereitstellt.

Wer will ihn nicht haben? Das haben wir uns auch gedacht, als wir den VW ID. Buzz ins Zentrum unserer Display Inszenierung für die diesjährige  Fernwehkampagne gestellt haben. Und da wir viel Ritter Sport verkaufen wollen, können Kunden mit mehr Käufen auch mehrfach über die von uns realisierte Website teilnehmen und damit ihre Gewinnchance auf den VW ID. Buzz steigern. Zusätzlich verkürzt unser Instore-Gewinnspiel die Wartezeit auf die Auslosung des Hauptgewinns mit spannenden Preisen, die immer wieder für einen Hingucker sorgen.

Die nationale Fernweh Kampagne 2023 erstreckt sich von KW 03-30. Sie wird vom Konzept bis zur Gestaltung sämtlicher analoger und digitaler Werbemittel End-to End von uns betreut und umgesetzt. End-to End heißt für uns, Verantwortung von der Idee bis zum Salesfolder, von der Gewinnrecherche bis zur Displaygestaltung und von der Frontend- bis zur Backendentwicklung. Zusammengefasst: Mit Sicherheit und Kreativität zum Saleserfolg.

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Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


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