MIT DR. OETKER ZUM LIEBLINGSITALIENER
31. Januar 2022
Pizza per tutti

Bevor es für unseren Neukunden Dr. Oetker mit unserer Hardselling Promotion losging, haben wir – wie immer bei hempfprigge* – die Produkte selbst getestet.

Nachdem wir die ersten Mitarbeiterverkostungen aller sieben Sorten der La Mia Grande Pizza durchgefuttert hatten, war sich das gesamte Team einig, dass die Verlängerung des Probierzeitraums für den Erfolg unserer Sales Promotion absolut notwendig war.


La Mia Grande.

Ab jetzt unsere Agenturpizza
Wie aus unserer Lieblingspizzeria.


Um die Bekanntheit und den Abverkauf der Produkte La Mia Grande Pizza in der Tiefkühlabteilung zu steigern, erarbeiteten wir einen Einsatzplan für die definierten Märkte mit ausgewählten Promotoren. Jeder unserer Promoter zeichnete sich durch die Fähigkeit aus, Verbraucher im Markt direkt anzusprechen und vom Kauf der Produkte zu überzeugen.


Als Verkaufsverstärker erhielten Kunden beim Kauf von 2 Produkten ein Add-on als Kaufzugabe.




Neben der gesamten Planung, Organisation und Koordination führte hempfprigge* zur Sicherung der Termine im Vorfeld der Promotion eine 4-stufige Marktkommunikation durch, die sowohl eine telefonische Terminfindung, eine Faxbestätigung, einen Erinnerungsanruf sowie ein Erinnerungsfax beinhaltete. Von Sept. bis Nov. 2021 konnten wir für Dr. Oetker die gesamte Promotion erfolgreich in den Märkten umsetzen, sodass es für uns nun wieder heißt: „Pizza per tutti!"

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: