„In den Märkten, die Click & Meet betreiben, finden wir eine völlig veränderte Ausgangssituation im Vergleich zu Nicht-Corona-Zeiten vor. Die Märkte betreiben ihr Business aus Kostengründen personell nahezu auf „Notstrom“, was bedeutet, dass weniger Beratung und damit weniger Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden genommen wird“ so Lars Prigge, Geschäftsführer von hempfprigge*.
Während viele Unternehmen im Stillstand verharren, haben wir diesen „Click & Meet- Beratungsnotstand“ gemeinsam mit Acer als Chance begriffen und an ausgewählten Standorten beratendes Verkaufspersonal für Acer Produkte bereitgestellt.
Das Ergebnis sind 4 bis 5-stellige Tagesbons und die Erkenntnis, dass Verkaufsberatungen am PoS gerade in Click & Meet-Zeiten funktionieren, weil sie dankbar vom Markt angenommen werden und den Kunden die Einkaufsberatung bieten, die sie sich beim Kauf wünschen.
Bereits seit 2018 betreut hempfprigge* den taiwanischen Computerhersteller im Bereich der Verkaufsförderung. Mit sorgfältig ausgewähltem und speziell geschultem Fachberatern sorgt das Team Anker erfolgreich mit wahrer Kommunikation für Abverkaufssteigerung in den Bereichen der Notebooks und Desktop-PCs, Tablets, Smartphones, Monitore, Projektoren und Cloud-Lösungen.
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Michael Schulz
Senior Business Development Manager
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