ALLE LIEBEN MARMELADE AUS DER TUBE
5. Juni 2018
Marmelade aus der Tube? - JA SICHER!

Nach der Verkostungsaktion bei uns im Büro und der Entwicklung des Tuben-Design für das Hamburger Start-Up Marmetube folgte Anfang Juni der nächste Meilenstein: der Kampagnenstart. Auch Ex-FC St. Pauli-Trainer Holger Stanislawski ließ es sich nicht nehmen und schlemmte mit. Er betreibt in Hamburg den größten REWE-Supermarkt (7500 qm, 65000 Artikel, 125 Angestellte) und testete für uns Marmelade aus der Tube. Der 48-Jährige ist begeistert: „Sehr innovativ, super für Geschenkkörbe, ist hygienischer, wir nehmen die Tuben mit ins Sortiment auf.“

Nicht nur Holger Stanislawski ist ein Riesenfan ;-)

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN