Für unseren Kunden Belsazar aus dem Hause Diageo durften wir im September 2021 die Neueinführung des After-Work-Aperitifs Rosé & Tonic der Premix-Sparte begleiten. "Liquid on Lips" und die Bekanntheit des Produktes erhöhen lautete die Zielsetzung mit der wir in Berlin und an der Ostsee Passanten leichte und genussvolle Sommermomente mit Belsazar bereitet haben. Gute-Laune-Tastings mit wenig Alkohol nach Feierabend – kann man machen...
Belsazar Rosé & Tonic
Premix-Dose. Unkomplizierter Genuss bei gleichzeitigem Perfect Serve.
Mit einem extra von hempfprigge* für die Aktion entwickelten Belsazar-Guerilla-Bike haben wir geschulte Promoter auf die Suche nach männlichen und weiblichen Passanten im Alter von 18-39 Jahren geschickt.
Die Mission: Bereitet den Menschen einen leichten und genussvollen After-Work-Abend und zeigt ihnen, wie man das Leben mit der neuen Rosé & Tonic Premix-Variante zum Mitnehmen an jedem Ort unkompliziert genießen kann.
Der Mix aus dem köstlich, leicht bitter-süßen Geschmack des Aperitifs und der Aufmerksamkeitsstärke unseres mobilen Guerilla-Tastings haben wir über 34.000 wertvolle Probierkontakte erreicht und die Bekanntheit des Produktes erhöht. Rückblickend bestätigt sich erneut die hempfprigge* Maxime, dass das Produkt auf die Zunge muss, um den Kunden nachhaltig zu überzeugen. Wie und wo auch immer...
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Michael Schulz
Senior Business Development Manager
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