BELSAZAR – MOBILE GUERILLA – TASTING
28. Oktober 2021
Das Leben überall genießen

Für unseren Kunden Belsazar aus dem Hause Diageo durften wir im September 2021 die Neueinführung des After-Work-Aperitifs Rosé & Tonic der Premix-Sparte begleiten. "Liquid on Lips" und die Bekanntheit des Produktes erhöhen lautete die Zielsetzung mit der wir in Berlin und an der Ostsee Passanten leichte und genussvolle Sommermomente mit Belsazar bereitet haben. Gute-Laune-Tastings mit wenig Alkohol nach Feierabend – kann man machen...

Belsazar Rosé & Tonic
Premix-Dose. Unkomplizierter Genuss bei gleichzeitigem Perfect Serve.

 


Mit einem extra von hempfprigge* für die Aktion entwickelten Belsazar-Guerilla-Bike haben wir geschulte Promoter auf die Suche nach männlichen und weiblichen Passanten im Alter von 18-39 Jahren geschickt.
Die Mission: Bereitet den Menschen einen leichten und genussvollen After-Work-Abend und zeigt ihnen, wie man das Leben mit der neuen Rosé & Tonic Premix-Variante zum Mitnehmen an jedem Ort unkompliziert genießen kann. 

Der Mix aus dem köstlich, leicht bitter-süßen Geschmack des Aperitifs und der Aufmerksamkeitsstärke unseres mobilen Guerilla-Tastings haben wir über 34.000 wertvolle Probierkontakte erreicht und die Bekanntheit des Produktes erhöht. Rückblickend bestätigt sich erneut die hempfprigge* Maxime, dass das Produkt auf die Zunge muss, um den Kunden nachhaltig zu überzeugen. Wie und wo auch immer...

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: