DUNYA WORM IM INTERVIEW
6. Juni 2022
Warum Personal Promotions wieder relevant werden.

Als wir die Anfrage für das Interview in der display zum Thema „Warum Personal Promotions wieder relevant werden“ erhielten, haben wir uns riesig gefreut, denn Personal Promotions und der POS sind seit jeher Herzensthemen in unserer Agentur. Jeder, der uns kennt, weiß, dass für uns Menschen, der Umgang mit ihnen und der Glaube an das, was sie am POS bewirken können, fast schon ein Mantra ist. Wahre Kommunikation halt. Entsprechend wichtig war es unserer Geschäftsführerin Dunya Worm, den Faktor Mensch in diesem Interview herauszustellen. Aber lest selbst.

Vielen Dank an die display für die Erlaubnis, diesen Artikel hier teilen zu dürfen.

Quelle: Magazin display, Ausgabe 03/2022

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: