EMMI ON WHEELS!
13. Juni 2013
Fahrbarer Trinkspaß ;-)

Wir durften für EMMI eine bundesweite Sampling-Roadshow machen. Ziel war es hierbei in kürzester Zeit die vier neuen Sorten des Caffé Latte zielgruppengerichtet zu verteilen.

Damit wir effektiv in kürzester Zeit viele Samplings verteilen, haben unsere Promoter die Städte mit Segways unsicher gemacht. Die Segways waren mit Kühlkisten ausgestattet um die Kühlkette nicht zu unterbrechen und um ebenfalls die leckeren Caffé Latte in sofort trinkbarer Temperatur an den Passanten zu bringen.

Das hat nicht nur den Promotern sehr viel Spaß gemacht, sondern hat nebenbei auch noch für sehr viel Aufmerksamkeit bei den Passanten gesorgt. 


Ein heißer Sommertag und dazu ein eiskalter Caffè Latte - das klingt doch super, oder? ;-)

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN