LAUF MAL WIEDER
19. November 2018
Treppe statt Rolltreppe!

In diesem Jahr durfte hempfprigge* bereits mehrere großartige Ideen von Grabarz zweite Werbeagentur GmbH für Asklepios umsetzen.


So auch an diesem schönen Novembertag, an dem wir die Hamburger motivieren, anstatt der Rolltreppe doch lieber mal die gesunde Variante in Form der Treppe zu benutzen. Über den Aufgängen zum Busbahnhof in Altona hatten wir digitale Zähler installiert, die anzeigten wie viele Leute sich für die Rolltreppe oder doch für den Weg über die Stufen entschieden. Nur eine von vielen Aktionen der Asklepios Gesundheits-Initiative, GESUND DABEI, von der es auch in Zukunft noch einiges zu hören geben wird.

Mehr Infos können Sie hier finden:

https://gesundleben.asklepios.com/

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: