WIR SIND TEIL DES TEAMS!
13. Dezember 2013
Promotion goes digital ;-)

Die neue Saison ist in vollem Gange, auch diesmal ist Cashpoint wieder mit dabei. Und auch in dieser Saison übernehmen wir die Promotion-Aktivitäten für den Wettanbieter und Sponsor der DEL.

Mit unserem neuen Konzept laden wir die Fans ein, Teil ihres Teams zu werden. Mit einer eigens entwickelten App haben die Fans die Möglichkeit, bei unseren Promotern per iPad ein Foto von sich machen zu lassen. Dieses Bild wird dann in ein selbstgewähltes Template integriert und schon sind die Fans selber DEL-Stars. Geblieben ist das mittlerweile legendäre „Human Curling“ in der Drittelpause – ein Riesenspaß für alle Beteiligten und Zuschauer: Ausgeloste Fans treten beim „Mit-einem-Reifen-weit-Rutschen“ auf dem Eis gegeneinander an. Für den Gewinner gibt es Cashpoint-Cash. „


Werde Teil deines Teams“ heißt es noch bis April – natürlich mit hempfprigge*.

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: