Die Hamburger Sparkasse und hempfprigge* pflegen bereits seit 2007 eine lange und erfolgreiche Kunden-Agenturbeziehung. So betreut hempfprigge* neben einer Vielzahl von Projekten seit Jahren die Weltsparwochen, in denen Manni, die Maus Kindern die Anreize des Sparens in den Filialen spielerisch nahe bringt.
Damit Hamburger Kinder auch in Corona-Zeiten nicht auf ihren Manni verzichten mussten, wurde hempfprigge* mit der Entwicklung eines digitalen Formates für die Weltsparwochen beauftragt.
Das Ergebnis, eine dreiteilige Manni Show auf Youtube, war ein voller Erfolg für die Haspa. Allein der Trailer wurde von Kindern und Eltern 94.000 Mal auf Youtube angesehen. Somit konnten die Vorteile des Sparens auch digital über unser Content Format im Rahmen von kurzen Geschichten rund um Hamburg vermittelt werden.
Unsere Leistungen: Konzept und Formatentwicklung, Casting der Protagonisten inkl. der Produktion.
NEUGIERIG?
Dann melde Dich gerne bei uns!
Michael Schulz
Senior Business Development Manager
T +49 40 5202020