DIE MANNI SHOW
7. September 2020
Youtube Format für die Haspa

Die Hamburger Sparkasse und hempfprigge* pflegen bereits seit 2007 eine lange und erfolgreiche Kunden-Agenturbeziehung. So betreut hempfprigge* neben einer Vielzahl von Projekten seit Jahren die Weltsparwochen, in denen Manni, die Maus Kindern die Anreize des Sparens in den Filialen spielerisch nahe bringt. 

Damit Hamburger Kinder auch in Corona-Zeiten nicht auf ihren Manni verzichten mussten, wurde hempfprigge* mit der Entwicklung eines digitalen Formates für die Weltsparwochen beauftragt.

Das Ergebnis, eine dreiteilige Manni Show auf Youtube, war ein voller Erfolg für die Haspa. Allein der Trailer wurde von Kindern und Eltern 94.000 Mal auf Youtube angesehen. Somit konnten die Vorteile des Sparens auch digital über unser Content Format im Rahmen von kurzen Geschichten rund um Hamburg vermittelt werden.

Unsere Leistungen: Konzept und Formatentwicklung, Casting der Protagonisten inkl. der Produktion. 

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: