„Wir sind verrückt nach dem Fleischgeschmack und der Textur von Hähnchen, Döner oder Bratwurst.“ Dieser Satz stammt tatsächlich nicht von uns, sondern von unserem Neukunden LikeMeat stammt, der zu 100 Prozent pflanzliche Grillprodukte herstellt. Entsprechend neugierig waren wir und eröffneten die Grill- und Testsaison bei hempfprigge*. „Hammer!!“
Nachdem wir uns selbst von LikeMeat überzeugt hatten, ging es an die Aufgabe: Entwicklung einer Sell-In/ Sell-out-Aktion, die 700 Märkte aktiviert und den Abverkauf von LikeMeat-Produkten im Handel erfolgreich pusht. Die Herausforderungen, dass Zweitplatzierungen und ein entsprechender Aufbau im Handel schwer zu bekommen sind, haben wir gerne angenommen.
Um pflanzliche Grillherzen zu gewinnen, entwickelten wir das „GRILL GOOD GEWINNSPIEL“, bei dem LikeMeat-Käufer via Bon-Upload die Chance auf 1 von 3 hochkarätigen Weber Gasgrills hatten. Die gesamte Umsetzung der LikeMeat-Maßnahmen wurde von der Konzeption über die Bereitstellung der Gewinnspielwebsite bis hin zur Entwicklung und Produktion der Lamasäulen, Wobbler, Postkarten und Kühltruhenaufsteller von hempfprigge* realisiert. Ein Auftritt, der sich sehen lassen kann!
NEUGIERIG?
Dann melde Dich gerne bei uns!
Michael Schulz
Senior Business Development Manager
T +49 40 5202020