WE LIKE MEAT
26. Juli 2022
100 % Neukunde. 100 % pflanzlich. 100 % lecker.

„Wir sind verrückt nach dem Fleischgeschmack und der Textur von Hähnchen, Döner oder Bratwurst.“ Dieser Satz stammt tatsächlich nicht von uns, sondern von unserem Neukunden LikeMeat stammt, der zu 100 Prozent pflanzliche Grillprodukte herstellt. Entsprechend neugierig waren wir und eröffneten die Grill- und Testsaison bei hempfprigge*. „Hammer!!“

„Party. Grillen. Welt retten.“ Kann sich hören lassen. Da probiert man gerne mal was Neues.

Nachdem wir uns selbst von LikeMeat überzeugt hatten, ging es an die Aufgabe: Entwicklung einer Sell-In/ Sell-out-Aktion, die 700 Märkte aktiviert und den Abverkauf von LikeMeat-Produkten im Handel erfolgreich pusht. Die Herausforderungen, dass Zweitplatzierungen und ein entsprechender Aufbau im Handel schwer zu bekommen sind, haben wir gerne angenommen.

Um pflanzliche Grillherzen zu gewinnen, entwickelten wir das „GRILL GOOD GEWINNSPIEL“, bei dem LikeMeat-Käufer via Bon-Upload die Chance auf 1 von 3 hochkarätigen Weber Gasgrills hatten. Die gesamte Umsetzung der LikeMeat-Maßnahmen wurde von der Konzeption über die Bereitstellung der Gewinnspielwebsite bis hin zur Entwicklung und Produktion der Lamasäulen, Wobbler, Postkarten und Kühltruhenaufsteller von hempfprigge* realisiert. Ein Auftritt, der sich sehen lassen kann!

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: