SCHAUMTRÄUME
2. November 2020
Office-Sampling für Weihenstephan

Für die neue Barista Milch von Weihenstephan durfte hempfprigge im November 2020 75.000 Schaumträume in Mittelständischen Unternehmen wahr werden lassen.

Ausgestattet mit Bollerwagen führte hempfprigge* das Office-Sampling mit ausgewählten Promotern im Weihenstephan Outfit in Bayern und Baden-Württemberg durch, um das neue Produkt von Weihenstephan auf die Zunge bzw. auf den Latte Macchiato in möglichst vielen Büros zu bringen.

Dass der Zugang zu den Büros durch Corona während der laufen Aktion unterbunden wurde, konnte uns nicht von unserer Barista-Milch-Mission abhalten. So sattelten wir kurzerhand vom Office- zum Parkplatzsampling direkt im Eingangsbereich des LEHs um.

Gewinnspiel als zusätzlicher Mehrwert.

Begleitet wurde unsere Samplingaktion von einem Online-Gewinnspiel, das ebenfalls von hempfprigge* konzipiert, gestaltet und online umgesetzt wurde. Die Aktion zeigt, dass auch Corona-Zeiten Schäume wahr werden.

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: