INNOVATIVE PRÄSENTATION AM POS
29. November 2024
Dekopakete: Mehr Atmosphäre, mehr Aufmerksamkeit

In der dynamischen Welt des Einzelhandels sind ansprechende und erlebnisorientierte Präsentationen von Produkten am Point of Sale (POS) entscheidend. Um die Produkte von JBL nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar zu machen, haben wir Dekopakete entwickelt, die auf spezifische Themen und Anlässe abgestimmt sind. Von der Konzeptentwicklung bis zur Logistik und Lagerung waren wir dabei für alle Schritte des Projekts verantwortlich.


In der Konzeptphase war es uns wichtig, visuell ansprechende Dekopakete zu gestalten, die den Lifestyle von JBL am POS erlebbar machen. Dabei haben wir darauf geachtet, Relevanz zu schaffen, indem die Pakete thematisch passende Anlässe aufgreifen und dabei besondere Produkteigenschaften in den Fokus rücken. So entstand beispielsweise ein Paket, das die Wasserdichtigkeit der Produkte auf spielerische Weise präsentiert – ideal für Schulungen und Events.


Neben der Konzeptentwicklung spielte auch die Logistik eine zentrale Rolle. Um Märkte und Kunden zu entlasten, haben wir eine Plattform integriert, über die Dekopakete einfach bestellt und ausgeliehen werden können. Die Plattform ermöglicht eine unkomplizierte Auswahl, während wir im Hintergrund den Versand, die Lagerung und die Instandhaltung der Pakete übernehmen.

Das Sommer-Dekopaket versprüht Leichtigkeit und lädt dazu ein, den JBL-Lifestyle im sonnigen Ambiente zu erleben.

Das Winter-Dekopaket bringt die Atmosphäre von Winterspaß und gemeinsamen Momenten direkt in die Märkte.

Bei der Umsetzung achteten wir darauf, dass die Dekopakete sowohl funktional als auch optisch ansprechend auf die Marke JBL abgestimmt sind. Die Gestaltung und das Branding der Elemente sorgen dafür, dass die Produkte in den Märkten optimal präsentiert werden.


Die Resonanz auf die bisherigen Dekopakete war sehr positiv. Das Sommerpaket, das eine ausgelassene Atmosphäre transportiert und den Spaß mit Familie und Freunden in den Fokus rückt, wurde bereits in vielen Märkten erfolgreich eingesetzt. Mit dem Beginn des Winters sind unsere neuen Dekopakete nun in den ersten Märkten zu sehen. Sie schaffen eine einladende Atmosphäre, die den Winterspaß und den Lifestyle von JBL greifbar macht. Die Dekopakete ermöglichen es, Produkte in einem ansprechenden Umfeld zu präsentieren und sorgen für Begeisterung sowohl bei den Märkten als auch bei den Konsumenten vor Ort.


Wir freuen uns darauf, mit weiteren Dekopaketen den JBL-Lifestyle am POS greifbar zu machen und Märkte dabei zu unterstützen, ihre Kunden vor Ort zu begeistern. Wenn du an einer individuellen Lösung für Deine Marke interessiert bist, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: