DR. OETKER PRÄSENTIERTE DIE SUPREMA!
23. Oktober 2024
Neuigkeiten aus der Welt der wahren Kommunikation: Dr. Oetker präsentierte die Suprema!

Wir freuen uns, ein spannendes Projekt vorzustellen, das wir für unseren langjährigen Kunden Dr. Oetker realisieren durften! Ab September 2024 war die brandneue Pizza Suprema in drei köstlichen Sorten deutschlandweit auf dem Markt – und wir sind stolz darauf, dass wir Teil dieser aufregenden Produktneueinführung sein durften.

Die Suprema steht für Premium-Genuss und erweitert das bereits vielfältige Pizza-Angebot von Dr. Oetker. Um sicherzustellen, dass diese neue TK-Pizza bei den Händlern und Endverbrauchern gleichermaßen gut ankommt, setzten wir eine innovative Verkostungsaktion um, die insgesamt 1.000 Einsätze deutschlandweit umfasste. Die Suprema war dabei nicht nur mit Verkostungen direkt am Point of Sale (POS), sondern auch mit Foodtrucks unterwegs. Diese Aktionen fanden über mehrere Wochen hinweg statt und ermöglichten es den Kunden, die neue Pizza frisch zubereitet zu probieren.

Ein Erlebnis für alle Sinne!

Um die Händler direkt von der Qualität und dem Geschmack der Suprema zu überzeugen, setzten wir auf einen starken Markenauftritt mit unseren speziell gebrandeten Foodanhängern. Diese wurden an ausgewählten Händlerzentralen platziert und boten den Kunden die Möglichkeit, die neuen Pizzas frisch zubereitet zu genießen. Mit zwei erfahrenen Promotern pro Standort sorgten wir dafür, dass jeder Besucher ein unvergessliches Geschmackserlebnis hatte.

Unsere hochwertigen Foodanhänger waren nicht nur mobil und flexibel, sondern auch echte Hingucker! Sie zogen die Aufmerksamkeit auf sich und schufen eine einladende Atmosphäre, in der die Kunden gerne verweilten. Die beiden eingebauten Pizzaöfen garantierten, dass die Pizzen im 10-Minuten-Takt frisch zubereitet wurden – so blieb kein Wunsch unerfüllt!

Dank unserer schnellen Auf- und Abbauzeiten konnten wir sogar zwei Aktionen pro Tag durchführen, sofern die Standorte nah beieinander lagen. Dies ermöglichte es uns, eine breite Zielgruppe zu erreichen und das Interesse an der neuen Suprema-Pizza weiter zu steigern.

Wir sind überzeugt davon, dass diese Aktion nicht nur den Absatz der neuen Pizza förderte, sondern auch das Markenimage von Dr. Oetker stärkte. Gemeinsam sorgten wir dafür, dass die Suprema zu einem beliebten Snack der Deutschen wurde!

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN
Share by: